Tell Me What You Think :)

Kommentare: 9
  • #9

    Wieder Susi (Samstag, 18 August 2012 16:12)

    Hab frecherweise deine Homepage auf meiner verlinkt. :D

  • #8

    Susi (Samstag, 18 August 2012 15:23)

    Aha, das ist also deine Homepage! Sehr schön, muss ich sagen! :D
    Aber ich find das Bild nicht, von dem du mir im Brief geschrieben hast. Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu verpeilt dazu...
    Liebe Grüße!!!
    P.S.: Lustig, dass ich hier meine Homepage eintragen kann.

  • #7

    Martina (Freitag, 17 August 2012 15:11)

    Wie schön :-)
    Ich erkenne auf der Seite mein Kind wieder. Die Musik - schon lange nicht mehr gehört und doch sooo vertraut - , die Bilder und Fotos...

    Liebe Grüße von deiner
    Mama

  • #6

    Alex (Montag, 06 August 2012 22:53)

    ich bin gespannt auf das was kommt... baustellen sehen auf den ersten blick immer etwas chaotisch aus... bringen aber mit der zeit vor allem wenn sie fertig sind immer etwas wunderbares hervor :)

  • #5

    SGM (Montag, 06 August 2012 22:09)

    Wonderful idea!
    Although I hope that I won’t read the big news here but learn that directly from you … you know … the Oscar nomination that we all know you’ll get one day ;)

    Excited to read more :)

  • #4

    René (Montag, 06 August 2012 18:21)

    Hey Stachel,

    deine Seite ist wirklich schön geworden :)
    Ich hoffe, dass du sie bald mit tollen Beiträgen füllen kannst.

    Dein René :*

  • #3

    Daniel H. (Montag, 06 August 2012 18:04)

    Hi Stachel,

    sieht wirklich nach einem zweifellos gutem Anfang aus. Noch ein wenig mehr Farbe und das Surf-Klima ist gleich viel angenehmer hier ;)
    Und das TSFH dein Musikbereich beginnt, ist wirklich Klasse. Gute Wahl!

    Eine gute Idee mit dem Blog!

    Grüße

  • #2

    BlackOcean (Montag, 06 August 2012 17:33)

    Heyho Stachel (:

    Although your website isn't finished yet, I already adore it and I kind of like the idea of reading more from you and news of your life!

    Always your soulsister <3

  • #1

    Talis (Montag, 06 August 2012 17:32)

    Hey!

    Ein Blog über dein Leben - ist das nicht Facebook? ;) :D

    Hab ja auch einen, allerdings nur für meine Gedichte... die eigentlich auch mein Leben widerspiegeln ;)

    LG
    Max